Mac Mini an TV ohne Original Adapter

empty.f4ei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe vor meinen Mac Mini (akutelle Version) an den Fernseher (Röhre) anzuschließen.

Man kann jetzt natürlich viel Geld ausgeben und sich den original DVI -> SVideo/Composite von Apple kaufen, oder:

ich will folgendes probieren:

Mac Mini DVI --Adapter--> VGA VGA --Adapter--> Scart --> TV


mit dem DVI-VGA Adapter der dabei ist und einem VGA-Scart Adpater von ebay: http://computer.listings.ebay.de/Mo...fromZR11QQsacatZ131886QQsocmdZListingItemList


was meint ihr?
gehts?
 
ich glaube VGA auf Scart geht gar nicht, die ganzen Angebote bei Ebay sind, soweit ich es sehe, anders rum

wobei, naja....ich weiß nicht...sind die hifi experten gefragt *g*
 
Moin!

Das geht nur mit dem Adapter von Apple, weil dann der Ausgang speziell beschalten wird.

MfG
MrFX
 
Sorry dass ich deinen Thread hier stehle :p

Ich möchte einen MacMini (Core 2 Duo) an einen 37" Videoseven LCD TV hängen. Der Fernseher hat einen VGA bzw. einen HDMI Eingang. Auflösung ist 1366x768
Gibts Probleme mit der Auflösung, wenn ich den VGA Eingang benutze? VGA Kabel hätte ich nämlich.
Wie siehts mit Qualität zu HDMI aus? Hab ich irgendwelche Voreile?
Aktuell hängt ein PC dran über VGA. Kein Problem mit Auflösung und alles scharf.
 
Häng doch einfach per VGA drann und guck ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist, wenn nicht dann halt nen DVI->HDMI Adapter kaufen.
 
Zurück
Oben Unten