Mac Mini AirPort

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey, nachdem mein MacBook den geist aufgegeben hat bin ich wieder auf meinen Mini umgestiegen.

Zu Anfang war alles super aber jetzt empfängt das eingebaute Airport nur noch zwei Empfangsbalken. Meine Mitbewohner haben absolut keine Probleme und mit dem MacBook gab es vorher auch nie welche.

Hab jetzt schon versucht die Box umzustellen oder den Mini umzustellen aber ohne erfolg.

Gibt es irgendwo Einstellungen um den Empfang zu verbessern?
 
Welcher Mini?
Welches OSX?
Welcher Router?
 
Mini: 1.66GHz
OSX 10.6
Router Easybox

Und vorher hatte ich auch mit dem Mini vollen Empfang - das Problem besteht seit gestern morgen
 
Klick mal mit gedrückter alt Taste oben auf das Airport Symbol und mach von den Werten da einen Screenshot.
 
Hilft das nicht weiter ?
 
Mal einen anderen Kanal ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten