Mac mini + 23" ACD bzw. 19" Samsung SyncMaster 192v VGA

Diskutiere mit über: Mac mini + 23" ACD bzw. 19" Samsung SyncMaster 192v VGA im iMac, Mac Mini Forum

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Namnd,

    kann mir jemand sagen ob er/sie schon negative Erfahrungen mit dem Anschluss eines Mac mini's an das 23" Apple Cinema Display bzw. einen 19" Samsung SyncMaster 192v hatte?

    Ich überlege für mich und meine Freundin je einen Mac mini zu holen (1.42GHz (oder 1.5? ;)) und ComboDrive).

    Ciao
    Dennis
     
  2. Rue

    Rue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Negative Erfahrungen (und Einstellungen) wirst Du im Internet als größtes Jammertal der Welt reichlicher erfahren wie positve. Ist ja ganz einfach, anonyn sein und Frust vor einem großen Publikum ablassen. Anderseits fällt halt eben auch die Entscheidungsangst der Suchenden auf. " Bin am verhungern! Macht an lieber Katzenfutter von oben oder unten auf ... bitte ganz dringend um Hilfe". Mach's doch einfach mal umgekehrt. Kaufe Dir den Apple 23" und deiner Freundin den Samsung und schildere hier Deine Eindrücke.

    Gruß Rue
     
  3. cocomojo81

    cocomojo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Das Cinema Display 23" läuft an meinem MacMini erste Sahne. Die 1250 Eus für das CinemaDisplay sind gut angelegt. Für eine MacMini Neuanschaffung würde ich noch ein paar Tage ins Lang gehen lassen (vielleicht wird am 10. Jan. ja tatsächlich ein Intel MacMini vorgestellt).
     
  4. cocomojo81

    cocomojo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Ja Ja Ja
     
  5. tuxb12

    tuxb12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Gibt es denn die Probleme mit der Diashow im Finder immer noch? Ich meine hier gelesen zu haben, daß das mit dem 23er ACD nicht funktioniert.
     
  6. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    @rue: Danke für den Tipp, aber auf das 23" ACD blicke ich bereits ;)
    @cjell: Ich bin mir nicht so sicher, ob ich überhaupt nen Intel "will" :) - andererseits würde das vermutlich mehr Speed bedeuteten... Na ich denke die eine Woche kann ich durchaus noch warten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini ACD Forum Datum
Mac Mini 2010 SSD einbauen, Erfahrungen ? iMac, Mac Mini Gestern um 18:25 Uhr
Kann meinen Mac Mini nicht weiter als OS X 10.6.8 updaten iMac, Mac Mini Montag um 20:11 Uhr
Mac mini Server 2012 - MacBook Air 13-inch 2011 - 4k Auflösung iMac, Mac Mini Sonntag um 18:06 Uhr
Jemand mit Mac Mini und 30" ACD? Aperture Performance? iMac, Mac Mini 12.01.2011
acd 30" vs. mac mini iMac, Mac Mini 13.10.2006

Diese Seite empfehlen