Mac mini + 20" Cinema Display ??

RRoger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
Tach zusammen!

Mittlerweile habe ich meinen Mac mini einige Zeit und der PC nebenan setzt Staub an. Bin vom OS immer noch völlig begeistert! Werde mich nun mit kleinen Schritten von WinXP verabschieden und mal schauen was die grossen Intel-Macs so bringen (und kosten) werden.

Also, nächster Schritt wäre jetzt ein neuer Monitor. Der Apple 20"er gefällt mir sehr gut und für meine Audio (Sequenzer) und Foto Sachen wie geschaffen.

Nun, ich zweifle aber an der Power der Grafikkarte im mini. Betreibt jemand den 20"er mit dem mini? Und wie sind die Erfahrungen? Was für Auflösungen?

Dankeschön.

Grüsse
Roger
 
Da kann ich beruhigen, mein Freund hat einen mini und ein 23" ADC (sieht schon lustig aus, das Gespann :D ) und funktioniert einwandfrei.
 
LittleGeek schrieb:
Da kann ich beruhigen, mein Freund hat einen mini und ein 23" ADC (sieht schon lustig aus, das Gespann :D ) und funktioniert einwandfrei.

Aha, das tönt jetzt schon einmal gut.... Bei mir sieht es auch ulkig aus > auf dem Schreibtisch steht der mini und unter dem Tisch steht das Riesen-PC-Teil!

Gruss
Roger
 
erstmal, es geht, aber wenn du die suche bemühst wirst due einen thread finder der genau das gleiche behandelt hat was du fragst.
 
hab auchn mini und n 20". Aber irgendwie hab ich so des Gefühl, dass der Bildschirm ruhig noch ne Nummer größer sein könnte :D Vor allem in der vertikalen Auflösung. Aber ich hab leider nich des Geld für ein 23er..
 
hab auchn mini und n 20". Aber irgendwie hab ich so des Gefühl, dass der Bildschirm ruhig noch ne Nummer größer sein könnte :D Vor allem in der vertikalen Auflösung. Aber ich hab leider nich des Geld für ein 23er..
 
Hi,

ich interessiere mich auch fürn CD 23", möchte aber die genauen Abmessungen haben.

Sind die bei Apple angegebenen Maße die von dem Monitor ansich oder ist bei der Höhe zum Beispiel auch der Standfuß mit berücksichtigt?

Cu und Gruß
tk
 
tk69 schrieb:
Hi,

ich interessiere mich auch fürn CD 23", möchte aber die genauen Abmessungen haben.

Sind die bei Apple angegebenen Maße die von dem Monitor ansich oder ist bei der Höhe zum Beispiel auch der Standfuß mit berücksichtigt?

Cu und Gruß
tk

Da das Verhältnis 16:9 ist, kann die angegebene Höhe nicht für den Bildschirm an sich gemeint sein. Rückgerechnet müsste das ACD 23" bei 56,3 cm Breite rund 30 cm hoch sein.
 
Aha, danke! Da ich nämlich mein Büro - was ziemlich klein ist - unter einer Dachschräge habe, zählt jeder Zentimeter, den ich das Display nach unten schieben könnte.
 
Zurück
Oben Unten