Mac Mini 1,83 vs. Macbook 1,83

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Patho, 10.09.2006.

  1. Patho

    Patho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo

    Habe mir die Daten von diesen beiden Rechnern mal angeschaut. So wie es aussieht sollten diese Beiden so ziemlich gleich schnell laufen. Liege ich da richtig? Oder gibt es da doch grössere Unterschiede bedingt durch die Bauweise.

    mfg

    Edit: Gibt es eine Schwarz/ Silberne Apple Tastatur?
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Technik sollte die gleiche sein,also auch die Leistung.
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    An Tastaturen kenne ich bloß die Oiginalen in Weiß. Möchtest Du schwarz oder silber, mußt Du wohl aufLogitech umsteigen.
    Die Leistung des Mini und des MacBook´s sind identische, zumindest sind mir keine Unterschiede bekannt.
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    da bewegt sich alles auf gleichen level
     
  5. Patho

    Patho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Danke für die Antworten! Ich hätte am liebsten eine Schwarze Tastatur mit ein wenig Silber so wie es jetzt Ms und Logitech im Sortiment haben.

    Mein Arbeitsplatz ist total in diesen Farben gehalten der Mini würde sich perfekt in dieses Bild einpassen.

    Gibt es eigentlich ein Win Tastatur Profil für OSX??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen