Mac Media Center?

Diskutiere mit über: Mac Media Center? im Mac OS X Forum

  1. goblin

    goblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    Hallo,
    gibt es eigentlich für den Mac sowas wie ein "Mac Media Center"?
    Also genau sowas in der Art wie MS mit dem "Windows Media Center" derzeit macht?
    Von Apple selber gibt es sowas (noch) nicht?
    Oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

    Danke und Gruß,
    Lars
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Front Row?
     
  3. BurnAir

    BurnAir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    auch auf die Gefahr hin, dass wir jetzt völlig aneinander vorbeireden, aber Front Row ist doch das Media Center überhaupt, oder!?
    Muss allerdings gestehen, dass ich absolut nicht weiss, was MS auf diesem Gebiet zu bieten hat!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Naja FrontRow ist ganz einfach und so hatte dies Apple wohl auch vor.
    Die Windows MediaCenter-Edition geht da schon weiter, integration von TV-Karten und der Aufzeichnung von Programmen. Das brennen von Datenträgern als auch das senden an MediaCenter Clients.
     
  6. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    EyeConnect
     
  7. goblin

    goblin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    Ach ok.
    Ich dachte irgendwie immer, dass als Front-Row nur diese Fernbediehnung bezeichnet wird. Das ist aber die komplette Software.
    Nun hab ich´s verstanden.
    Danke!
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Dann sieh dir mal bitte den link von dehose an. Media Central ist ja wohl der Hammer. Finde ich sehr klasse ;)
     
  9. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    wozu braucht man sowas eigentlich? wozu haben wir hochleistungsrechner wenn wir diese im funktionsumfang sehr stark begrenzen?
     
  10. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    das centerstage sieht ja geil aus... nur ne kleine frage, da die homepage mir da nicht so viel auskunft gibt: ist es wenigstens dort möglich, selbst dinge zu definieren? sprich: videos....
    in frontrow ist es ja so, dass nur die videos abgespielt werden, die auch mittels quicktime abgespielt werden... wenn ich aber nun movies habe, die ich eigentlich nur mit VLC abspielen kann, werden die dennoch in itheater abgespielt? oder ist dies nicht möglich?

    oder vielleicht mit einem der anderen programme.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Media Center Forum Datum
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Gestern um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Gestern um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr
Mac OS Sierra und 10.6 parallel auf einer SSD betreiben Mac OS X Montag um 23:29 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche