Mac-Maus

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Conne, 26.03.2006.

  1. Conne

    Conne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Moin Moin,

    habe mir vor kurzem eine Bluetooth-Maus gegönt! Bin auch voll zu frieden.
    Eine Frage hab ich noch und zwar gibt es die Möglichkeit mit der Maus zu scrollen???

    Grüße
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß nein. Das geht bis jetzt nur mit der Mighty Mouse.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ja, bei den Programmfenstern die Scrollbalkenpfeile benutzen.

    An der Hardware ist es sonst nicht möglich.

    Achja, nur falls du es nicht weißt. Rechte Maustaste geht mit CTRL+Maustaste.
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Da gibts ein Tool, von Griffin Technology, zwar nicht grad günstig aber sehr edel. PowerMate nennt sich das Teil!
    Ich hab so eines auch daheim, und ehrlich gesagt könnte ich ohne dem nicht mehr arbeiten weil es steigert den Workflow unheimlich. - die Mighty gefällt mir einfach nicht ...

    Hier zu sehen in HD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen