Mac Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gogolp, 17.11.2005.

1. gogolp

gogolp Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.09.2005
    Hallo,

dumme Frage, wie macht ihr beim Mac mail programm unter folders als zusatz zur inbox? das einzige das ich jetzt fertigbrachte sind smart mailboxes, dass ist aber nicht genau dass was ich moechte... kann man das beim Mac mail ueberhaupt? normale unterordner?

merci!!!

2. asp_rissc

asp_rissc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2005
    einfach auf das "+" links unten klicken oder über das Kontextmenü "Neues Postfach" auswählen.

Gruß asp

3. gogolp

gogolp Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.09.2005
    diese posfaecher verlangen aber eine Regelung.... und ich moechte nur einen ordner, ohne regelung nichts...

4. Knoppaz

Knoppaz Gast

die verlangen keine reglung. das sind ganz normale ordner. (links unten auf das + drücken.)

5. asp_rissc

asp_rissc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2005
    wie Regelung?
    Das passiert bei mir nur wenn ich ein neues intelligentes Postfach anlege ???

Beim nomalen Postfach wählt man nur wie es heißen soll und eventuell, wenn IMAP im Einsatz ist, ob es lokal oder auf dem IMAP Server angelegt werden soll.

Gruß asp

6. Junior-c

Junior-c Gast

Du kannst da ganz normale Ordner machen in die du deine Mails manuell verschiebst oder Regeln anlegen, die das automatisch für dich erledigen. Ich verwende beides.

MfG, juniorclub.

7. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    Ein bisschen OT aber… ;) …wie kann ich Regeln automatisch auf den Postausgang anwenden, also nicht manuell mit "Regel anwenden". - Bin zu blöd. :D

8. Junior-c

Junior-c Gast

Keine Ahnung. Habs natürlich nur beim Posteingang. ;)

MfG, juniorclub.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2005
Die Seite wird geladen...