.mac mail, keine aktuellen mails im internet cafe

Diskutiere mit über: .mac mail, keine aktuellen mails im internet cafe im Mac OS X Apps Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hallo

    bekomme seit 4 tagen keine mails mehr in mein .mac account, an was könnte das liegen? bekomme sonst täglich mails, da diverse subscriptions laufn, die mir täglich 10-20 mails senden..

    (sind noch 20GB frei auf dem mail account, und ich kann zur zeit nur im internet cafe in mein .mac account rein, da ich nicht zuhause bin)

    danke
     
  2. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    sorry geht wieder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac mail aktuellen Forum Datum
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Archiv Ordner in Mail auf dem Mac verschwunden? Mac OS X Apps 28.11.2016
Mac Mail Imap Sortierung Mac OS X Apps 31.10.2016
Mail: "On my Mac" Mac OS X Apps 09.09.2016
Postfächer von Mail OS X 10.11.6 lassen sich via export nicht importieren Mac OS X Apps 29.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche