Mac Mail Imap Sortierung

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

hab grad mühevoll meine 4 Mail-Avccounts sortiert.

Auf jedem der 4 MailServer habe ich pro Mail folgende Ordner

Gesendete, Gelöschte, Archiv, Rechnungseingang

Nun sortiert Mac Mail wie folgt in der linken Ordnerliste:

Code:
Gesendete Mails
- mail1@domain1.de
- mail2@domain2.de
- mail3@domain3.de

Gelöschte Mails
- mail1@domain1.de
- mail2@domain2.de
- mail3@domain3.de

Archiv Mails
- mail1@domain1.de
- mail2@domain2.de
- mail3@domain3.de

Ich hätte es aber gern lieber so (So wie es auch in Outlook ist:

mail1@domain1.de
- Gelöschte
- Archiv
- Gesendete

mail2@domain2.de
- Gelöschte
- Archiv
- Gesendete
Hat jemand ne Idee? Diese Sortierung kam erst, als ich die ordner in den Accounteinstellungen zusammengeführt habe, damit die mit dem Server synchronisiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Sortierung mal anders war, wenn ich mehrere Accounts verwaltet habe. Bin zwar erst seit 2010 mit MacOS unterwegs, aber es war meines Wissens nach kn der Zeit nicht anders.
 
Ok, danke. WAs mich nur stört ist, dass wenn ich auf dem Server mehere Ordner anlege wie in meinem Fall "Rechnungseingang"...diese werden ganz unten angezeigt, was die sache wieder unübesichtlicher macht. und diese #mbox kann ich nicht löschen, die braucht der server irgendwie

upload_2016-10-31_18-9-40.png
 
Zurück
Oben Unten