.mac mail auf K610i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fhdt, 08.03.2007.

  1. fhdt

    fhdt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines K610i. Nachdem das Gerät ein Mail Programm hat würde ich gerne meine .mac mails (wegen imap) über das Handy abrufen.
    Die Einstellungen zum Abrufen sind auch kein Problem. Nur wie lautet die Adresse vom Sendeserver? Mit welcher Verschlüsselung und mit welchem Port?
    Aus der Hilfe von .mac werde ich leider auch nicht schlau.
    LG aus Wien
    Franz
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hi!
    smtp.mac.com
     
  3. fhdt

    fhdt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Danke fürs schnelle antworten...
    Aber die Idee hatte ich schon. Und es klappt nicht (Serverfehler)
    LG aus Wien
    Franz
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Dann muss an etwas anderem liegen. Genau das ist der Server, soviel steht fest..
     
  5. toto

    toto Gast

    Neben dem Standard-Port 25 kannst du auch den Port 587 nutzen. Vielleicht klappst ja mit dem.

    Gruß Torsten
     
Die Seite wird geladen...