.mac mag keine Emails von web.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von s2b, 18.09.2006.

1. s2b

s2b Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2003
    Seit dem Wochenende spinnt mein .mac, so bekomme ich zB keine Emails mehr von Leuten mit web.de Adresse. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?

2. ratpoison

ratpoison MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.08.2004
    Bei mir fehlen 2 Mails seit gestern, beide nicht von Web.de versendet, aber definitiv von 2 Personen an meine @mac.com geschickt :(

3. falkgottschalk

falkgottschalk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2005
    ...zumindest dauert es unendlich lange.
    Habe mir vorhin selber eine geschickt (von der Dose) und die ist immer noch nicht da... seltsam...

4. ratpoison

MacUser seit:
    17.08.2004
    Habe eben eine andere von einem Bekannten bekommen, die war von 13:12 bis jetzt unterwegs. Unglaublich, da spuck ich schneller etappenweise :D

5. Tim99

Tim99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.02.2004
    Bei mir gibt's seit ca. Freitag auch Probleme: Mails kommen verspätet, gerne aber auch gar nicht an. Absender kriegen teilweise Bounce Messages, dass smtp-mx6.mac.com nicht zustellen kann.

Hab heute morgen den technischen Support angerufen. Der meinte aber, er könne da nix machen und hat mir den Link zu nem Mail-Formular gegeben (http://www.apple.com/de/support/dotmac/mail/). Da hab ich mal hingeschrieben und ne Alternativ-Adresse angegeben, an die sie ihre Antwort schicken sollen. Mal abwarten.

Die Absender haben von ganz unterschiedlichen Domains geschrieben. Eine von web.de kam zB durch.

6. s2b

s2b Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.11.2003
    Habe auch schon an den Support geschrieben, man sei dabei das Problem zu beheben.
    Grad kamen ein ganzer Haufen Mails, die bisher fehlten, hoffemal, dass sie das Problem langsam in den Griff bekommen.

Im Forum von Apple ist das Problem in den letzten Tagen auch mehrfach angesprochen worden.

7. ratpoison

MacUser seit:
    17.08.2004
    Wow, eben kam eine Mail vom 17.09., die um die Mittagszeit losging :)

8. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2002
    da kann man ja auch gleich einen brief schreiben :D

9. Tim99

Tim99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.02.2004
    Oh Mann. Das ist echt ärgerlich und die Verzögerungen sind ja kein Einzelfall, sondern kommen sehr oft vor. Was kann so schwer daran sein, einen zuverlässigen Maildienst aufzusetzen bei den Kapazitäten, die Apple hat?

10. pinky091181

pinky091181 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.12.2005
    tach zusammen.
    ...hab das gleiche Problem, ein paar Mails sind gar nicht angekommen, andere mit mehreren Tagen Verspätung.

Da kauft man sich für teures Geld den Mac-Account und man hat so oft Fehler. Das beste ist immer, wenn man dann sich online in seinen Mac-Account einloggt und es begrüssen einem die grünen Lämpchen...

ich glaube langsam die lüüügen ;-) bzw. die haben auch `nen Problem und können kein "rot" anzeigen.
    Gruss

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen