.mac Lizenz

SebusK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

weiss nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber Ihr könnt mir helfen...

ich habe einen .mac Test account und wollte den jetzt in einen richtigen Account umwandeln. Aber ich werde nicht gefragt - bzw diese Option gibt es nicht.
Wenn ich gleich eine neue Familien Lizenz erwerben will, bekomme ich gesagt, dass mein Username schon vergeben ist. - Natürlich ist er das, und zwar an mich.

Kann ich denn einen bestehenden Account auf die Familienlizenz upgraden oder muss ich meinen bestehenden Account löschen um die Familien Lizenz in Anspruch zu nehmen? Das ist ja fast so bedienungsfreundlich wie Software aus Redmond...:mad:
 
in die Accountdaten auf der Appleseite gehen, so habe ich es vor einigen Jahren gemacht.
 
Nachdem Du schon angemeldet warst? Also man kann eine 1er-Lizenz in eine Familien-Lizenz wandeln?
 
Ja, geht in der Accountverwaltung kannst du die entsprechenden Optionen auswählen.
 
Bei .mac einloggen. Dann oben rechts auf den weißen Button mit deinem Accoutn Namen klicken.
Dann auf den dicken fetten BUY MORE Button.
 
Ja, über die den Account auf der Website ging es. Nur nicht von den Systemeinstellungen aus...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten