MAC-kompatibles Modem gesucht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von spanual, 23.03.2007.

  1. spanual

    spanual Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2007
    Hi zusammen,

    habe meinen momentanen Zweitwohnsitz leider mitten in der Pampa. Da dort die Zivilisation noch nicht so richtig zugeschlagen hat, bin ich leider gezwungen meine Internetverbindung via normale Telefonleitung herzustellen.
    Ich bin gerade noch mit meiner Mitbewohnerin am verhandeln ob wir wenigstens ISDN anschaffen.

    Habe ein neues Macbook, das ja leider kein eigenes Modem hat.

    1) Welche MAC-fähigen analogen Modems gibt es? (außer dem Apple-Zubehör)
    2) Welche MAC-fähigen ISDN Modems gibt es ? (außer dem Apple-Zubehör)
    3) Könnte ich ein ISDN Modem auch an einem Analoganschluss betreiben? (ich weis, ist ne dumme Frage)

    Gruß
    Manu
     
  2. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Der minivigor von Draytek ist ganz gut
     
  3. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    1. Lasat Credit Card Modem 56k
    2. 3com OfficeConnect ISDN LAN Modem 3c891 (routet auch mehrere Macs)
    3. Nein (außer mit einem Terminal Adapter natürlich).

    ;-)

    Walter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen