.mac kickt E-Mails die grösser sind als 10MB

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mojive, 23.06.2005.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht, ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin, aber ich versuche es macl.

    Ich bin eigentlich ein Zufriedener .mac-Benutzer, aber habe in letzter Zeit öfters festgestellt, dass E-Mails, die grösser sind als 10 MB nicht von meinem .mac-Email-Acount angenommen werden.

    Täusche ich mich da, oder habe ich recht? Wenn ja, kann ich das evtl. irgendwo ändern? gefunden habe ich da nichts.

    Gruss,
    Mojive
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Wenn ich mich recht entsinne ist die Anhanggrösse auf 15MB begrenzt. Das Problem ist, dass bei der UUCodierung die Anhanggrösse anwächst. Dadurch ist es möglich, dass die 10MB auf über 15MB anschwellen.
     

Diese Seite empfehlen