Mac kaufen in Würzburg

Einherjar

Einherjar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

da es hier auch einen Strang für München gibt, will ich direkt auch mal die Kollegen aus Wü fragen, wo man in Würzburg überall Macs kaufen kann.?

Spontan fallen mir da Comacs und Mediamarkt ein. Sonst noch ein Händler in oder bei Würzburg, der Euch einfällt?

Vielen Dank!
 
ist ein wenig versteckt, aber auf der Apple Seite sind alle Händler aufgelistet...
 
Hallo berbel01,

vielen Dank für den Verweis. Nur scheint die Liste nicht vollständig zu sein, da ja z.B. Mediamarkt nicht aufgelistet ist (nur Saturn). Aus dem Grund auch meine Frage, ob es noch weitere Bezugsquellen, die, wie Mediamarkt, nicht in der Liste aufgeführt sind, gibt.
 
Hallo berbel01,

vielen Dank für den Verweis. Nur scheint die Liste nicht vollständig zu sein, da ja z.B. Mediamarkt nicht aufgelistet ist (nur Saturn). Aus dem Grund auch meine Frage, ob es noch weitere Bezugsquellen, die, wie Mediamarkt, nicht in der Liste aufgeführt sind, gibt.

meines wissens sind dort alle offiziellen Händler aufgelistet.... nun weiß ich nicht, wie aktuell die Datenbank ist ...
Was sich hier im Forum durchgesetzt hat ist, das man sich seinen Rechner online bestellt, da es dann einfacher ist, wenn es ein Problem mit der Hardware gibt. Sprich, wenn der Monitor z.B. rum spinnt, brauch man sich nicht mit den Händler rumärgern, sondern schickt das Gerät innerhalb des Rückgaberechts einfach wieder zurück....
 
Verstehe. Nur ich bin jemand, der das Ding gerne dem Händler um die "Ohren haut", wenn was nicht klappt. Ich mag es hier, wenn ich einen persönlichen Ansprechpartner habe und daher würde ich es bevorzugen, wenn ich vor Ort kaufen könnte. Allerdings unter der Prämisse, dass es ein qualifizierter Verkäufer/Berater ist, was für mich den Mediamarkt / Saturn als Bezugsquelle schon mal ausschließt. ;)
 
Verstehe. Nur ich bin jemand, der das Ding gerne dem Händler um die "Ohren haut", wenn was nicht klappt. Ich mag es hier, wenn ich einen persönlichen Ansprechpartner habe und daher würde ich es bevorzugen, wenn ich vor Ort kaufen könnte. Allerdings unter der Prämisse, dass es ein qualifizierter Verkäufer/Berater ist, was für mich den Mediamarkt / Saturn als Bezugsquelle schon mal ausschließt. ;)

dann sollten die Händler in dem Link dir weiterhelfen können.... :)
 
Zurück
Oben Unten