Mac-Kaufen im Großraum Stuttgart

U

uller***

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nach langer Überlegung will ich nun endlich meinen G3-iMac durch einen der neuen 20-Zöller ersetzen. Ich möchte das Ding aber lieber im Laden als online kaufen. Und eine Garantie-Verlängerung wär mir auch wichtig.

Hat jemand Erfahrungen mit Apple-Händlern im Großraum Stuttgart-Tübingen?

CANCOM in Stuttgart: Taugt der Laden was - gerade was den Garantieservice angeht? Eine Alternative wäre ja auch die Gravis-Filiale. Aber da hab ich schon viel Negatives gehört.

Danke für Eure Hilfe.
 
Also ich mein PB beim Gravis gekauft, waren recht nett. Aber letztendlich musst du wissen wo du es kaufen willst. Kannst ja mal hingehen und dann entscheiden.

Und welcome!
 
Ich habe mein PB zwar über den Apple-Edu-shop bestellt, aber was Gravis und Cancom angeht, habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört o_O.
 
uller...aus deiner Frage entnehme ich dass du eher aus der Ecke Tübingen bist.
In Tübingen gibts in der Ammergasse nen Apple Store (mediafanten), da hab' ich mein iBook auch gekauft.
Und wenn ich mich richtig erinnere steht da auch ein paar iMacs rum ... Glaub sogar ein 20''.
Aber nagel' mich da nicht drauf fest ...
Geh' doch einfach vorbei ... Wenn du aus Tübingen und Umkreis bist ist es ja nicht so n Ding wie nach Stuttgart fahren :D
 
ich würde dir auch den Store in Tübingen vorschlagen, die sind dort echt gut. Vor allem viel besser als der Gravis in Stuttgart.
 
Also Cancom in Stuttgart ist mist. Die Frau dort musste sich erstmal erkundigen, ob man da alle handelsüblichen Ohrhörer bentuzen kann, obwohl ich wissen wollte, ob ich meine kaputten zu Apple schicken muss, oder bei denen lassen kann.
 
warum nicht online?

uller*** schrieb:
Nach langer Überlegung will ich nun endlich meinen G3-iMac durch einen der neuen 20-Zöller ersetzen. Ich möchte das Ding aber lieber im Laden als online kaufen. Und eine Garantie-Verlängerung wär mir auch wichtig.

Hat jemand Erfahrungen mit Apple-Händlern im Großraum Stuttgart-Tübingen?

CANCOM in Stuttgart: Taugt der Laden was - gerade was den Garantieservice angeht? Eine Alternative wäre ja auch die Gravis-Filiale. Aber da hab ich schon viel Negatives gehört.

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

warum?

ich habe mir einen PowerMac Dual G5 + sehr viel Peripherie vor kurzem gekauft. Ich komme aus Heidelberg und habe am Anfang genauso gedacht wie du, aber der Onlinekauf und die unglaubliche Preisdifferenz hat mich endgültig überzeugt.

Der Vergeich:

Angebot: Gravis Karlsruhe
- PowerMac Dual 2.5 G5 + 2 GB RAM + 360 GB HD Space
+ Apple Care (Garantieverlängerung) +mehr... für fast 3700,- €

Angebot: Cyberport.de Dresden
- PowerMac Dual 2.5 G5 + 2 GB RAM + 360 GB HD Space
+ Apple Care (Garantieverlängerung) +mehr... für über 2990,- €

Die Geräte werden vor Ort konfiguriert und an den Wünschen des Kunden angepasst. Der Versand ist Turboschnell - innerhalb eins bis zwei Tagen (wenn Ware vorrätig) hast du deine Lieferung.

Schau es dir selber an: http://www.cyberport.de :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Mini auch bei Apple direkt bestellt, da ich über die Jungs von Gravis Stuttgart bisher geteilte, meist negative, Meinungen gehört hatte. Bin auch vollstens zufrieden damit.

Mein Tipp: Online lohnt sich, alleine schon vom Preisvorteil!
 
Ein EXTREM guter Online Laden ist entervisions.de. Eine Mail an den Inhaber Peter Hufnagel lohn sich immer. ;)

Neben einem guten Preis kümmert sich Herr Hufnagel auch bei eventuellen Problemen jeder Art. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten