MAC-Kalender ist total blockiert

L

langelatte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
3
habe eben versucht, im Kalender einen Anhang einzufügen (Banküberweisungen zu bestimmten Terminen)...durch "cmd" und "c" und dann "v"...kommt Fehlermeldung: "Server meldet einen Fehler"...nur das Problem ist, dass der ganze Kalender nicht mehr funktioniert, ich kann auch diesen Eintrag nicht löschen, kann nicht blättern, NICHTS geht mehr. Bei Claude habe ich schon den Haken entfernt, es tut sich nichts ausser dem nervenden Gong-Ton. Wer weiss hier rat???? ICH bin am Ende....
 
Was für ein Dateityp wird angehangen?
Wie groß ist er?
Was ist Claude?
 
was für ein Dateityp? aus meinem Bankkonto Daten kopiert mit "cmd" c und v....keine Ahnung wie gross. Meine Iclaud....sorry...also der Kalender ist total blockiert, kann auch Nichts löschen....kann auch nicht blättern....
 
ICloud mal abschalten und dann den kalender schließen oder frisch neustarten... Klappt das?
 
mache ich jetzt, melde mich sofort
 
alles unverändert, der "Anhang" ist wieder da und blockiert....
 
kann bei Icloud nichts besonders erkennen...da erscheint der Kalender nicht
 
dank Deines Tipps scheint es sich gelöst zu haben. Habe bei ICLOUD den Kalender gelöscht, sind zwar alle Termine weg, aber auch dieser blöde Anhang. Gott sei dank hab ich noch alle Termine auf meinem Ipad....müsste ja zurückkommen, wenn ich ICLOUD wieder aktiviere beim kalender. Erst mal vielen herzlichen Dank für die Hilfe....
 
ja hat geklappt, alle Daten vom ipad sind zurück, noch mal: Tausend Dank und einen schönen Abend allen Helfern hier....freue mich immer wieder, wenn ich aus meiner Sicht bei "Problemen" hier Hilfe finde....toll
 
Finde diese Seite hier echt wunderbar...so oft schon war ich wütend und verzeweifelt....und dann kamen die Hinweise und Tipps und das Macbook "geht" wieder. Bin echt platt, was für Fachleute und Kenner hier online sind und helfen den weniger begabten Usern von apple.....Danke an Alle hier, bin beeindruckt von der Hilfsbereitschaft....
 
Zurück
Oben Unten