MAC-Installer für ut 2003????

K

kool

Ich hab heir noch die PC-Version von Unreal Tournament rumzuliegen.Gibt es dafür einen MAC-Installer?
 
Keine Chance. Das ist nur ein Bugfix für die Mac Version.
 
Hmm schade eigentlich ... Auf der 3. Cd befindet sich immerhin auch ein Linux installer! D.h. theoretisch ginge das schon. Gibt es wirklich keinen Installer für den Mac?

grüsse
 
Original geschrieben von LnXrooT
Hmm schade eigentlich ... Auf der 3. Cd befindet sich immerhin auch ein Linux installer! D.h. theoretisch ginge das schon. Gibt es wirklich keinen Installer für den Mac?

grüsse
 

so wie ich dass sehe,wohl nicht :(
 
Ja das ist richtig. Es befindet sich ein Linux Installer auf der 3. CD der PC-Version. Leider gibts bis jetzt noch keine Möglichkeit der Installation und auch keinen Installer. Ich musste mir wohl oder übel noch zusätzlich die Mac-Version kaufen, die mit 50 Euro nicht gerade günstig ist.

Aber was tut man nicht alles für sein iBook.
 
Original geschrieben von Thunder
Ja das ist richtig. Es befindet sich ein Linux Installer auf der 3. CD der PC-Version. Leider gibts bis jetzt noch keine Möglichkeit der Installation und auch keinen Installer. Ich musste mir wohl oder übel noch zusätzlich die Mac-Version kaufen, die mit 50 Euro nicht gerade günstig ist.

Aber was tut man nicht alles für sein iBook.
 

Wo hast du denn die MAC-Version her,konnte die bisher noch nicht finden?
 
Zurück
Oben Unten