mac im internet langsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bender|dnb, 15.03.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hallo,
    ich bin erst vor kurzem geswitched und bin ratlos....die seiten, die früher mit meiner windows kiste noch problemlos aufrufbar waren (seiten mit flash, java script oder großen gifs), verursachen bei meinem iBook (1,2 ghz, 1,25gb ram) 90-100% prozessorauslastung...woran kann das liegen? habe es auch shcon mit mehreren browsern versucht, doch überall das gleiche....
    mfg
    bender
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Bemüh doch bitte mal die suche mit dieser frage bekommst du sicher 50 Antworten ,oder folgen dem Safari link in meiner Signatur. :D

    Gruß
    Marco
     
  3. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hallo,
    vielen dank erstmal für den link, jedoch hat er gar nichts gebracht :( wie gesagt, es ist nicht nur bei safari so...
    suchfunktion habe ich bereits benutzt, jedoch nichts nützliches gefunden
    mfg
    bender
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schau mal hier rein. :)
     
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    immer diese dämlichen Überschriften

    gib doch einfach mal einen Beispiellink - wo sowas passiert

    ansonsten - Internetseiten bestehen aus sehr vielen gemixten Techniken.
    Mal ist es auch einfach ein Browser Bug, der auf einer Seite fatale Auswirkungen haben kann - und je nach Browser ist dann die Wirkung auch sehr unterschiedlich


    und
    es ist sehr wahrscheinlich, dass es hier um ein Flashseite geht - bestimmte Flashtechniken kann man sehr Prozessorfressend anlegen - dann gibt es eben auch eine hohe CPU-Auslastung - hierbei ist auf jeden Fall Flash auf den Mac deutlich weniger optimiert bzw. einfach schlechter

    Eine Lösung hierfür ist aber in Sicht - Flash 8 wird extrem viel schneller werden - laut Macromedia - sowohl für Dosen wie auch und inbesondere für den Mac -
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen