.Mac-Homepage "Titelleiste" ordnen, aber wie?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Hätte mal ne Frage an alle .Mac-Homepage-Kenner.

Meine .Mac Homepage füllt sich immer mehr. Wenn man über .Mac Seiten hinzufügt, bekommt man diese ja oben im "Header" eingefügt. Mit der Zeit sieht das ganze dann nicht mehr sonderlich gut aus.
Gibt es ne Möglichkeit, das ganze Unterzuordnen?
Ich meine, wenn ich z.B. ne Oberkategorie "Urlaubsfotos" erstellen könnte, dann könnte ich da dann meine ganzen verschiedenen Reiseseiten reinpacken, also dann jeweils noch eine Unterseite mit z.B. "Italien", Frankreich usw.
Ich muss im Rahmen eines Projektes an meiner Uni Einblick in den Forschungsverlauf auf einer Homepage geben. Man hat mir nun zu Webspace bei Arcor geraten. Würde das aber gerne über meine .Mac adresse machen. Nur geht die Projektseite oben in der Auflistung leider total unter, wenn man da nichts unterodnen kann.

Weiß hier vielleicht jemand, wie man das geordneter hinbringen könnte???
 
Ich glaube mit diesem Umfang stösst Du langsam an die Grenze der .Mac Homepage Funktion.

Ich würde Dir empfehlen mal RapidWeaver anzusehen, damit kann man deutlich mehr machen als mit Homepage. RapidWeaver kann die erstellte Seite auch auf Deiner .Mac Seite veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten