.Mac hat sich verabschiedet.

Übrigens iChat geht bei mir?????
 
Habe gerade nochmal die Softwareaktualisierung durchlaufen lassen.... hier gibts es nix neues.....
Beim Versuch .mac aufzurufen gibts eine Fehlermeldung. da tut sich was....
Spannung....
 
Ich hab für meinen Code knappe 42 Euro bezahlt. Also ähnlich günstig wie bei der Apple Aktion.

Dann werde ich mal installieren und staunen. :D
 
Kann man wirklich Notizen syncronisieren (ab Leo), das wäre ja geil. Sitze gerade im Büro und kann nur die Bilder vom Setup Tool anschauen. Allerdings sieht man da nichts von Notizen?

Was mich da auch irrtiert ist das man nirgendens auswählen kann welche Kalender man syncronisieren möchte? Geht das etwa nicht und es wird alles syncronisiert? Das wäre ja Käse weil ich will die abonnierten Kalenderwochen z.b nicht in Outlook!
 
Den Sync von Dock Elementen find ich auch heiß.
 
Ein paar Stunden noch Mauki und du weißt es. Momentan kann dir das wahrscheinlich noch keiner sagen.
 
Kann man wirklich Notizen syncronisieren (ab Leo), das wäre ja geil. Sitze gerade im Büro und kann nur die Bilder vom Setup Tool anschauen. Allerdings sieht man da nichts von Notizen?

Was mich da auch irrtiert ist das man nirgendens auswählen kann welche Kalender man syncronisieren möchte? Geht das etwa nicht und es wird alles syncronisiert? Das wäre ja Käse weil ich will die abonnierten Kalenderwochen z.b nicht in Outlook!

Die Frage habe ich mr auch schon gestellt und noch keine Antwort gefunden. Was ist denn z.B. mit dem Geburtstagskalender? Ist er dann bei mm zu sehen? Aber nun gut, wir werden es bald wissen . . . noch ein bissl warten müssen wir dann doch noch!
 
ups..... da haben wohl eineige mit altem OS X ein Problem

http://www.mac-essentials.de/

8:45 Uhr Apple: MobileMe ist da - jedenfalls inoffiziell und in Englisch. Das Paket benötigt Mac OS 10.5 zum Auspacken und installiert sich in den Systemeinstellungen.
 
ups..... da haben wohl eineige mit altem OS X ein Problem

Eher nicht. Aber ich hatte schon geschrieben, dass das aktuell im Umlauf befindliche Paket nicht für Tiger ist. Warten wir, bis es offiziell ist, dann wird es auch eines für Tiger geben.
 
Also itunes update gibts schon mal
 
Was? Echt? Wo? :D Ist das dein Ernst? :D
 
Über Softwareaktualisierung bzw. Auto-Update. Lade es gerade :)
 
Angeblich geht MobileMe Service um 11h DE Zeit online.
 
Zurück
Oben Unten