.Mac gleicht sich nicht richtig ab!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von webhonk, 10.05.2005.

1. webhonk

webhonk Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.02.2005
    HAllo habe gerade ein kleines Problem mit meinem .Mac. Wenn ich im Adressbuch einen neuen Eintrag erstelle wird dieser nicht mehr aktuallisiert. Betrifft auch die Bookmarks. Die Daten sind also immer nur auf einer Seite Aktuell, halt auf der wo sie eingegeben wurden: Internet oder Powerbook. Ich gleiche nicht mit einem anderen Computer ab, benötige aber häufiger meine Bookmarks und das Adressbuch von unterwegs. Ist also nicht so toll. Ach ja Internet ist bei mir DSLModem - Airport extreme Basis - Powerbook.

2. webhonk

MacUser seit:
    17.02.2005
    Ach ja auf dem Powerbook lauft Tiger

3. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.02.2003
    Es gibt inzwischen 2 Wege zu syncen. Entweder ueber .mac oder ueber iSync. Finde das auch etwas verwirrend. Schau dir doch mal die Voreinstellungen von beiden Wegen an. Vielleicht kommt sich da ja was in's Gehege. Sitze leider gerade an einer Dose.

Cheers,
    Lunde

4. webhonk

MacUser seit:
    17.02.2005
    Hmm habe mal alle Sync Einstellungen abgeschaltet und danach wieder eingestellt. Beim ersten Abgleich funktioniert es mehr schlecht als recht und dann nicht mehr.
    Kann es an meinem Netzwerk liegen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen