.Mac gibt Transmit Favoriten nicht mehr frei

Delmar

Delmar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
829
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich gestern Abend meinen Mac mal eine Neuinstallation gegönnt habe - ich weiß, never change a running system - musste ich nach der Installation von Transmit leider feststellen, dass mir .Mac beim Synchronisieren der Transmit Favoriten eine Fehlermeldung ausgibt. Ist leider nur eine sehr allgemeine Fehlermeldung ".Mac Synchronisierung Fehler ... blabla".

Zunächst werde ich zwar noch gefragt, ob ich die Daten auf .Mac und "diesem Computer" zusammenführen möchte, danach erscheint dann aber die genannte Fehlermeldung - meine Favoriten hat Transmit dann leider auch nicht erhalten.

Habe ich die Möglichkeit auf direktem Weg an die Daten von .Mac zu gelangen, um mir evtl. die Favoriten selber zu holen, oder ist dieses Problem jemandem bekannt?

Ich möchte natürlich die gesicherten Favoriten von .Mac wieder auf meinen Mac holen, falls das nicht klar geworden ist.

Danke für Eure Hilfe.
 
Ein Möglichkeit:
Geh in den .Mac Systemeinstellungen unter den "Erweitert" Reiter. Ganz unten gibt es einen Button "Daten zurücksetzen" (oder so ähnlich). Mit diesem kannst Du alle (oder eine bestimmte Kategorie) Daten auf Deinem Computer durch die Daten von .Mac ersetzen, oder umgekehrt.
 
Hm ... leider wieder die gleiche Fehlermeldung. :(
 
Zurück
Oben Unten