.mac frage bzgl. weiterer emailadressen??

Diskutiere mit über: .mac frage bzgl. weiterer emailadressen?? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und hoffe da bei euch auf antworten.
    zu meiner Situatio:
    ich habe bald einen .mac account
    ich habe eine internetseite bei 1und1 www."nachname".de incl. email: vorname@nachname.de
    und eine emailaddresse bei googlemail nur fürs internet
    nun ist es zur zeit so eingerichtet das ich alle emails von googlemail auf meine 1und1 adresse weiterleiten lasse.
    die 1und1 adresse gebe ich für meinen Beruf als selbstädniger tontechniker raus.
    wenn ich allerdings mal nicht zuhause bin und eine email beruflich schreiben möchte, kann ich das dann auch über .mac machen. also mit dem absender von 1und1??
    ich habe mal auf mactechnews gelesen das nun .mac alle funktionen von mail haben soll! also auch den pop3 und smtp dienst??
    vielen dank für eure antworten
    gruß phil
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

    Das wird leider nicht möglich sein. Du kannst zwar mit .Mac die E-Mails von 1und1 abrufen. Du wirst allerdings keine E-Mails aus .Mac heraus mit dem 1und1 Absender schicken können.
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    wenn du in mail das als SMTP/POP3 so eingerichtet hast dann geht es (hoffe ich habe Dein Anliegen so verstanden)
    Ich habe auf meinem Mac z.b. auch eine WEB.de Mail eingerichtet und kann über diesen Alias auch versenden mit WEB.DE Kennung
     
  4. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Vielen dank
    auch für deine schnelle antwort
    schade
    mfg phil
     
  5. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    nein das hast du nun falsch verstanden...
    das das in mail geht weiß ich!
    aber es wäre schön wenn das auch auf .mac gehen würde
    da ist es wohl so das du dann nur einen absender auswählen kannst und zwar nur den "benutzernamen@mac.com"
    mfg phil
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005

    genau so ist es!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac frage bzgl Forum Datum
Frage zu Firewalls für Mac OS X Internet- und Netzwerk-Software 16.11.2011
Frage an die .mac Benutzer Internet- und Netzwerk-Software 18.01.2008
Frage: Skype-Video und Mac Internet- und Netzwerk-Software 24.10.2006
Kurze Frage zu .Mac ..... Internet- und Netzwerk-Software 15.08.2006
noch eine kurze Frage zu .mac Internet- und Netzwerk-Software 10.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche