Mac-Fotosoftware bei PRO7 Popstars ...

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

also die Frage ich wirklich ernst gemeint und bitte auch keinen blöden Kommentare :D

Die Fotografen bei "Popstars" oder "Germany's next Top-Model" (PRO7) nutzen immer einen Mac mit einem supergeilen Bildbetrachter. EXIF-Informationen auf einem Blick, superschnell etc.

Weiß jemand welche Software die benutzen?

Also "iView Media Pro" ist es nicht.

Vielen Dank
 
Ich glaube dass ist Aperture, bin mir aber gerade nicht sicher, da ich dass schon länger nicht mehr gesehen habe.
 
mal ne kurze frage. bin gerade mal bei germany's next topmodel durchgekommen. die software zur bildbearbeitung/verwaltung, ist das aperture oder was anderes?
 
Capture One Pro und Aperture
 
Zurück
Oben Unten