Mac Fotos

klausmoers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Hi,

nach dem Umstieg von iPhotos auf Fotos sehe ich keine Freigabe mehr für flickr. Das war vorher immer bei iPhotos. Wenn ich bei Fotos auf die Freigabe klicke, dann sehe ich nur iCloud und ..., aber kein flickr. Dabei wird in der Systemsteuerung dann die Freigabe von Drittanbietern konfiguriert. Dort ist flickr und anderes markiert und aktiviert. Aber im Fotos sehe ich es nicht in der pulldown Liste. Zum verrückt werden.

bitte helfen...

Danke,
Klaus
 
Ich muss doch nicht wie bei Windows den Rechner neu starten????
Vielleicht Fotos beenden und wieder starten... - ich hatte gerade die ganzen Bilder markiert...
 
Das Foto oder mehrere Fotos mit der rechten Maustaste markieren >> Bereitstellen >>
Also bei mir ist es im Menü Ablage->Bereitstellen drin.
... oder:
Das Foto oder mehrere Fotos mit der rechten Maustaste markieren >> Bereitstellen >> Flickr
 
Ich habe rumprobiert. Das ist (vielleicht) ein Bug. Bei 1-99 Fotos funktioniert das (anscheinend). Jedenfalls wird die Liste dann komplett angezeigt. Ich habe dann 99 Bilder selektiert. Die werden zwar zum Export vorbereitet (1...99). Aber danach passiert nix. Normal werde ich immer gefragt, wohin nach flickr, bzw. Anlage Album.
So ein Mist mit ständig neuen Dingen.
 
Nachtrag: bei 1 oder mehreren wenigen funktioniert es. Aber wohl nicht bei 99 Bildern. :(
 
Kann man eigentlich den Titel nachträglich ändern? Es fehlt irgendwie die Problematik mit der Schnittstelle zu flickr.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich alleine mit dem Problem bin.
 
Ja, sonst hätte ein Bild nicht funktioniert. (warum muss ich eigentlich so lange warten, bis ich hier antworten darf??)
 
Zurück
Oben Unten