Mac-Forum in Spanien?

Diskutiere mit über: Mac-Forum in Spanien? im MacUser Treffen Forum

1. design11

design11 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

bin überzeugter Macianer und wohne seit 2 Jahren in Barcelona. Meine Missionarsarbeit trägt jetzt allmählich Früchte und in meinem Freundeskreis gibt es die ersten "Umsteigewilligen". :D

Natürlich würde ich Ihnen zum Kauf ihres neuen Mackies gerne ein Macforum in Spanisch (oder mindestens in Englisch) anbieten, denn Euer tolles Forum (danke, immer Superinfos!!) gibt´s ja leider nur in Deutsch..

Danke für Tips / Links!!

2. Barcelona

Barcelona MacUser Mitglied

:D Ohne mich zu sehr an die Betreiber dieses Forums anbiedern zu wollen: So etwas wie dieses Forum gibt es hier in Spanienen nicht - eben unvergleichbar.

Im Ernst: Ich habe keine Ahnung. Und ich habe auch bisher nie gesucht. Ich habe dieses Forum, was mir hier immer wieterhift, wenn ich mal wieder meinen Mac in Umordnung brachte oder ein nicht selbstgemachtes problem habe.

Übrigens scheint es hier in der Stadt doch mehr MacUser zu geben, als jeder von uns so denkt... Heute sind wir 3, die sich im Forum mehr ioder minder deutlich geoutet haben :D

Also doch ein MUT Barcelona?

3. VicDorn

VicDorn MacUser Mitglied

Bon dia.

Da hatte ich 2004 schonmal zu aufgerufen. Inzwischen bin ich schon wieder über ein Jahr in Deutschland. ;) Wenn ihr eines macht -- ich werde im April wahrscheinlich nochmal eine Woche nach Barcelona fliegen ...

Stefan

4. Barcelona

...April klingt doch auch gut ... :)

5. kingoftf

kingoftf MacUser Mitglied

6. Alexpowers

Alexpowers MacUser Mitglied

Ja, das klingt doch ganz gut :)

Dann wären wir wohl schon vier (!):

- VicDorn
    - Barcelona
    - design11
    - Alexpowers

Vielleicht kommt ja der kingoftf auch noch kurz rübergeflogen. ;)

Also, ich wäre auf jeden Fall dabei. Wer noch?

7. VicDorn

VicDorn MacUser Mitglied

Ich melde mich dann nochmal, wenn ich weiß, wann ich komme. Notfalls können wir das doch sicherlich auch spontan machen :)

Stefan

8. kingoftf

kingoftf MacUser Mitglied

Beim mir wird es leider eher nix mit MUT Spain , mache mit meiner besseren Hälfte im Mai Stippvisite nach Alemania, da ist wegen Job leider nix früheres mehr drin im April oder so, zumal dann ja auch in unserem Fall auch noch Hochsaison ist und wir das Büro nicht einfach zumachen können (arbeiten beiden in der gleichen Firma, im gleichen Büro, tagsüber Chefin, nach 17:00 Ehefrau :D )

9. design11

design11 Thread Starter MacUser Mitglied

buenas noches.

Wenn ich es zeitlich irgendwie hinkriege und nicht selbst gerade im Ausland bin, dann bin ich im April dabei, logo! ;-)

Vielen Dank an Michael nach Teneriffa: Superlinks, gebe ich gleich weiter. Soll doch mal einer sagen, no funciona en España *grins*

Hasta pronto

10. Barcelona

Och Kingoftf: Dann kommen wir eben alle mal rüber/runter zu Euch ;) :D :D Was für eine Freude :D Vielleicht fühlt sich auch gleich noch der eine oder andere aus D eingeladen, hehe, wird bestimmt kuschelig warm, mit all dem PBs rotfl

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche