Mac First Encounter

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kampfmac, 14.04.2006.

  1. kampfmac

    kampfmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hi,

    ich hab mich, unter einfluss meines Freundes, dazu entschieden meinen Pc durch einen Mac zu ersetzten.

    Problem: Ich verwende meinen Pc auch viel zum Zocken und hab angst das ich das nicht mehr kann sobald ich auf einen Mac umgestiegen bin.

    Nun frag ich euch, Experten, welchen sollte ich mir anschaffen, was muss ich beachten etc.

    MFG
    Alex
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Und was genau verstehst Du unter "Zocken" ?
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Alle neuen Macs haben einen Intelprozessor, mit dem Du auch weiterhin Windows nutzen kannst. Wie gut das funktioniert kannst Du hier sehen.

    Viel Spass!
     
  4. kampfmac

    kampfmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Mit Zocken meine ich Spielen...

    THX@chq :)

    MFG
    Alex
     
  5. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Einige Spiele wirst du auch auf den MacBookPros spielen können. Die HighEnd-IntelMacs werden ende des Jahres erwartet. Mit denen wirst du alles spielen können.
     
  6. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Es gibt genug Games auch für den Mac.
    Allerding, wenn du dir deine games nicht neu kaufen möchtest, wird du wohl die Software Boot Camp benutzen müssen.
    Damit lässt sich Windows parallel auf dem Mac installieren.
    Einfach mal unter Boot Camp im Forum suchen.
    Zu empfehlen wäre dann wohl zu diesem Zeitpunkt der iMac 20" mit 256MB Graka...
     
  7. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hihi - Spielen wir alle nicht gerne mal ein bisschen an unseren Macs :D

    Wenn ich am Abend gestresst hier sitze dann spiel ich schon gerne mal eine Runde StarCraft, Warcraft 3 oder ähnliches.

    Also für Gelegenheitsspieler ist es alle mal geeignet. Und sonst nutzt du die Zeit, die du vorher verspielt hast, einfach mal für deine Freundin :)
     
  8. kampfmac

    kampfmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Vllt hast du recht und ich sollte wirklich mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen:D
     
  9. kampfmac

    kampfmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Kann man dem neuen iMac eig. auch nachträglich eine neue/andere Graka einpflanzen?
     
  10. kampfmac

    kampfmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Kann man dem neuen iMac eig. auch nachträglich eine neue/andere Graka einpflanzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen