mac fat32 usb stick erkennt windows nicht

manue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.136
Reaktionspunkte
2.231
nabend,

habe gerade das problem, dass ich bei mir am mac einen usb stick mit fat formatiert habe und der windows xp rechner meines kumpels diesen stick nicht erkennt. er meint "der datenträger ist nicht formatiert". allerdings habe ich wichtige daten darauf gespeichert und möchte die nun gerne bei ihm bearbeiten. leider steht auch nur dieser windows xp rechner zur verfügung ... hat einer von euch eine idee was ich machen könnte?

schon mal vielen dank
 
So auf die Schnelle: Probier doch mal die Demo von MacDrive, evtl. kannst Du den Stick dann erkennen und die Daten kopieren.
 
danke für euere antworten. ich hab nun doch den sicheren aber stressigeren weg gewählt: stick an windows rechner formatieren und dann noch mal zu mir nach hause und die daten drauf ziehen ...

schon irgendwie komisch, dass windows einen am mac mit fat32 stick formatierten stick nicht erkennt
 
Zurück
Oben Unten