.MAC Family Pack Sub-Accounts + Backup 3 auf einem Rechner

M

mafr2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gerade meinen .MAC Account in einen Family Account verlängert. War bei ebay.com nur 4$ teurer im Vergleich zum Normalen.

Backup 3 fragt wohl die Accountdaten über die .MAC Einstellungen in den Systemeinstellungen ab.

Kann ich da auch die Daten der Sub-Accounts eingeben wenn mein Family Paket am 25.03. aktiviert wird, oder funktioniert die Speicherung von Daten weiterhin nur auf der Idisk meines Hauptaccounts.

Ich möchte quasi noch 4 Sub-Accounts anlegen, die 256MB voll als Idisk Speicherplatz zuweisen und dann mit Backup 3 Daten darauf ablegen.

Wenn Backup 3 aber nur meinen Hauptaccount erkennt wäre das schlecht. Dann muss ich immer manuell über "Auf Idisk eines anderen Benutzers zugreifen" auf die 4 Idisks zugreifen und manuell Daten raufschieben.

Oder ich erstelle 4 OS X Gastaccounts und gebe jeweils die Daten der Sub-Accounts in den Systemeinstellungen ein. Dann müsste ich via Backup 3 auf die entsprechende Idisk zugreifen können.

Ist aber alles etwas zu aufwendig.

Wäre schön wenn jemand eine Möglichkeit wüsste wie ich auf alle 5 Idisks via Backup 3, von meinem Admin OS X Account aus, Daten darauf speichern könnte.

Ich glaube aber mich zu erinnern, dass Apple für Backup 4 erst so eine Funktion angekündigt hat.
 
Zurück
Oben Unten