.MAC Family Pack Sub-Accounts + Backup 3 auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mafr2006, 31.01.2007.

  1. mafr2006

    mafr2006 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Hallo, ich habe gerade meinen .MAC Account in einen Family Account verlängert. War bei ebay.com nur 4$ teurer im Vergleich zum Normalen.

    Backup 3 fragt wohl die Accountdaten über die .MAC Einstellungen in den Systemeinstellungen ab.

    Kann ich da auch die Daten der Sub-Accounts eingeben wenn mein Family Paket am 25.03. aktiviert wird, oder funktioniert die Speicherung von Daten weiterhin nur auf der Idisk meines Hauptaccounts.

    Ich möchte quasi noch 4 Sub-Accounts anlegen, die 256MB voll als Idisk Speicherplatz zuweisen und dann mit Backup 3 Daten darauf ablegen.

    Wenn Backup 3 aber nur meinen Hauptaccount erkennt wäre das schlecht. Dann muss ich immer manuell über "Auf Idisk eines anderen Benutzers zugreifen" auf die 4 Idisks zugreifen und manuell Daten raufschieben.

    Oder ich erstelle 4 OS X Gastaccounts und gebe jeweils die Daten der Sub-Accounts in den Systemeinstellungen ein. Dann müsste ich via Backup 3 auf die entsprechende Idisk zugreifen können.

    Ist aber alles etwas zu aufwendig.

    Wäre schön wenn jemand eine Möglichkeit wüsste wie ich auf alle 5 Idisks via Backup 3, von meinem Admin OS X Account aus, Daten darauf speichern könnte.

    Ich glaube aber mich zu erinnern, dass Apple für Backup 4 erst so eine Funktion angekündigt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen