Mac fährt nach TimeMachine-Wiederherstellung nicht mehr hoch!!

Ich empfehle generell immer wieder, als Backup-Software lieber Carbon Copy Cloner oder Super Duper zu benutzen (das übrigens auch gleich bootfähig ist), Probleme mit Time Machine dieser Art treten leider -für eine Backup-Software- immer noch deutlich zu häufig auf.

Problem ist nur, dass dann immer gleich 5 Jünger auf mich einpreschen mit der Begründung, bei ihnen hätte TM noch nie ein Problem verursacht, es müsse sich um einen Anwenderfehler handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probelm ist nur, dass dann immer gleich 5 Jünger auf mich einpreschen mit der Begründung, bei ihnen hätte TM noch nie ein Problem verursacht, es müsse sich um einen Anwenderfehler handeln.

Ein Mac macht nie Fehler :p :p
 
Das ist das Problem.
Und wenn eines Tages doch bei ihnen selber, dann werden sie ganz doll sauer auf Apple und schimpfen wie die Rohrspatzen..:D
 
So System läuft erstmal wieder. Keine Ahnung woran es jetzt letztendlich lag.

Die Lion - Neuinstallation auf das aufgespielte Backup hat das System wieder bootfähig gemacht und ich komm an meine Daten :)
Werde jetzt wieder händisch die Daten sichern, sprich Mail, Dokumente und iTunes.

TM ist in meinem Fall echt Rotz gewesen.
 
Zurück
Oben Unten