Mac Expo in Köln 2007

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
Tach,

wie der titel es schon sagt, geht es darum. da ich in berlin wohne und beheimatet bin, habe ich mir überlegt, wie kommste dahin, wie regelt man das mit dem schlafen wenn überhaupt im zug oder hotel, hostel oder what ever!

termin 21.06.2007-23.06.2007 www.mac-expo.de

plant jemand aus berlin sich dort hin zu bewegen, bin gerne bereit über fahrgemeinschaft(ich hab leider kein fahrzeug, naja auch keinen führerschein ... egal) eine preisteilung zur realisieren, wenn man nicht gerade mit Vmax über die schön ausgebaute A2 fliegt ;) (ich denke ist klar was gemeint ist)

kennt jemand günstige übernachtungsmöglichkeiten in köln und nähere umgebung, muss nicht firstclass sein.

mit freundlichen grüßen
der hosh
 
Al Terego schrieb:
ie „messe“ lohnt die anreise aus berlin nicht. es sei denn, du bist zufällg in der nähe. und hast ein freiticket.
geh lieber vmax fahren im berliner hinterland. :)

:jaja:

Ich würde das sogar zur MacExpo London, Paris und zur MacWorld San Francisco sagen.

Wenn man keinen sehr guten Grund hat (oder jemand anders, z.B. Arbeitgeber, die Reise bezahlt) dann sehe ich das genau so wie Al Terego.

Alex
 
Zurück
Oben Unten