Mac erkennt Admin Passwort nichtmehr!

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich war 1 Woche in den Ferien und habe meinem Mac (Alu iMac 20") den Strom so lange abgezwakt (also er war nicht mit dem Stromnetz verbunden).

Nun habe ich ihn heute wieder angeschlossen und wollte aufstarten. Doch das wollte er nicht! Er kam nur bis zu dem Blauen Fenster und dort blieb er dann (Blauer Hintergrund Mause konnte man bewegen, kurz nach dem "Lade-Bildschirm mit dem Apfel und dem kreis)
Ich habe ihn mehrmals aufgestartet doch er kam nicht weiter.
Dann habe ich ihn ab der Leopard Installations CD gestartet. Und das System Neuinstalliert (Neuarchiviert).
Nun nach dem Neustart kam der Anmelde Kasten ich habe auf mein Benutzerkonto geklickt (Nur ich bin Administrator) und habe mein Passwort eigegeben. Der Kasten schüttelt, das Kenwwort sei Falsch! Ich habe mir das Kennwort in der Mekrhilfe aufgeschrieben. Und habe es mehrmals eigegeben. Nichts! Mit dem andern Konto komm ich rein. Doch das ist nicht Admin. Und ich kann auf meine Daten nicht zugreifen.

Was soll ich tun?

Ich habe noch Garantie.
 
ich würde mit der systemcd aufstarten und dann die funktion passwort zurücksetzten nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Danke Vielmals! Du hast mich gerettet!
 
Zurück
Oben Unten