Mac einrichten

N

newsin

Hallo Gemeinde,
bin gerade dabei meinen ersten Mac (Mac Mini mit Tiger) einzurichten. Könnt Ihr mir eventuell sagen wie man die Systemschriften einstellt (Größe u. Schriftart). Die sind ein wenig klein geraten (Cinema 20" Monitor). Außerdem wie bekommt man auf der Tastatur ( Apple BT Keyboard) "Num" aktiviert?

Fragen über Fragen.

Gruss Stefan
 
newsin schrieb:
wie man die Systemschriften einstellt (Größe u. Schriftart).
Grösse: Systemeinstellung -> Bedienungshilfen (zumindest unter Panther)
Systemschriftart: Ich fürchte die sind fix.

Herzlich Wilkommen. ;)
 
Hallo,
danke für die Antwort. Leider funktioniert es nicht mit Tiger. Habe mir gerade Thinker Tool installiert (unglaublich wie einfach das mit Mac OS geht). Werde damit mal ein paar Versuche starten. Tastatur Problem wurde durch Neuerkennung auch gerade gelöst.:))


Cu

Stefan
 
Zurück
Oben Unten