mac e-mail-adresse

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von heiki251, 25.11.2006.

  1. heiki251

    heiki251 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    es wird ja jedem user von mac aus eine e-mail adresse zugetielt. ich habe momentan meine alte von gmx mit dem e-mail programm verbunden kann ich trotzdem die mac e-mail adresse abrufen?????? oder muss ich diese in dem mail programm verbinden?????
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Die .mac Adresse hat man nur als zahlender Kunde.
    Du kannst den Account in Mail hinzufügen: Mail -> Einstellungen -> Accounts -> +-Zeichen -> Daten eingeben.

    Rest findest du per Forums-Suche.
     
  3. heiki251

    heiki251 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    was heist als zahlender Kunde muss ich für diese e-mail adressen, falls ich sie nutzen will bezahlen?
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Ja...
    ?
    Schreib die Frage nochmal in verständlicher Form, dann gibts evtl. auch bessere Antworten
     
  5. mudbuster

    mudbuster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2006
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Das heisst das .mac und die dazugehörige(n) email-Adressen nur im kostenpflichtigen Abo zu bekommen sind.
     
  7. iNexus

    iNexus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Genau, der Dienst heisst .mac (sprich: dotmac) und umfasst etwas mehr als nur die Email-Adresse, z.B. Online-Festplattenplatz, Syncronisation, Photocasts, Backups. Die Dienste sind voll in den Deinen Mac (bzw. in die iApps wie z.B. iPhoto) integriert. iWeb speichert auf Wunsch die erstellten Seiten auf Deiner .mac-Webpage...hth :D

    LINK .mac
     
  8. iNexus

    iNexus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Hehe, zweiter ;)
     
  9. heiki251

    heiki251 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    super antwort was ist bitte an der frage nicht richtig zu verstehen?
     
  10. heiki251

    heiki251 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2006
    Danke für die Antworten bis demnächst:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen