.mac down?

A

amu9

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe gerade mit Garage Sale ein paar Auktionen bei eBay reingestellt. Meine Auktionsbilder lade ich immer auf .mac. Beim Hochladen und einstellen wurden mir keine Probleme angezeigt. Als ich mir dann die Auktionen anschauen wollte, tada, keine Bilder! Tja, einloggen kann man sich bei .mac momentan auch nicht. Wie siehts bei euch aus? Kommt jemand in .mac?

MfG
 
ich auch nicht... schon ein paar Minuten.
Schade ich warte auf eine Email ;-/
 
jetzt kommt nur noch Http/1.1 Service Unavailable
Die werden doch nicht Leo aufgespielt haben ...und sind mit TimeMachine zurück gefahren?
 
bei mir ebenfalls Probleme... Ich kann keine Web Gallerien hochladen.
Ich hoffe das klappt bald wieder.
 
Ja, an meinen Kalender komme ich auch gerade nicht mehr... :-(
 
Na da hat wohl einer der die Mails auf .mac sortiert sich nebenbei den falschen Film angeschaut und hat nun einen Virus ....zz z z
 
bei mir das gleiche. Komm an nichts von .Mac mehr dran.

EDIT: doch nicht. iChat und Mail geht noch. Aber die Website und die iDisk laufen nicht.
 
Bei mir funzt's wieder :cool:
 
...bin auch betroffen. zum glück nur mein aim-account.

gruss
 
Hoffentlich machen die was an der Geschwindigkeit :)
 
Shit, hier geht auch nichts mehr.
Wenn man bedenkt, dass man dafür 99 EUR im Jahr bezahlt, ist das ganz schön oft down.
 
19:36 Uhr.
Leider bei mir immer noch nichts.
iChat, Mail, .mac seite, usw.
alles geht momentan nicht.

w.
 
Na jetzt kommt wenigstens ein gescheiter Text.

"
Dieser .Mac Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, da planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
"
Informieren die eigentlich irgendwo vorher drüber?
 
Nein, seit wann sagt Apple denn vorher Bescheid? :zeitung:
 
Adressbuch und Lesezeichen Sync geht schon seit fast zwei Wochen nicht mehr. Das jetzt alles down ist nervt echt derbe.
Dass die dafür 99€ wollen ist echt Abzocke. So lange es funktioniert ist es ja praktisch aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Ausfälle sich häufen.
Ich kann nur hoffen, dass nach dem kompletten Ausfall endlich mal das syncen wiede rfunktioniert.
 
.mac macht bei mir auch Probleme seit dem Update auf Leo.
Meine iDisk ist, lt. Anzeige, jetzt 220,77 GB gross.
Wobei 54,17 GB noch frei sein sollen... :D
 
Hoffentlich macht Apple die Sache mal schnell. Web Gallery ist so ja nicht nutzbar. Und der Sync ging seit Leo Install auch nicht mehr...
 
.mac macht bei mir auch Probleme seit dem Update auf Leo.
Meine iDisk ist, lt. Anzeige, jetzt 220,77 GB gross.
Wobei 54,17 GB noch frei sein sollen... :D

Tja, der Leo ist schon toll. Nutz es aus ;)
 
aim steht wieder zur verfügung.

gruss
 
Zurück
Oben Unten