Mac - Dock Programme

H

halfmoon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
So denn, MiniMac 1,42GHz, 512MB RAM, 80 GB Platte ausgepackt (Win PC in den Keller gestellt, ... grins :p ) und angeschlossen. Kaum zu glauben, alles an Hardware erkannt (siehe letztes Pstoing) und das Teil läuft (wobei ich es erst nicht glauben wollte, macht kein Geräusch ??? Ist ja wie der Umstieg von Trabant auf Mercedes ...). :D
Ich hab noch nie mit dem BS von Mac gearbeitet, aber ich kam sofort mit den Grundfunktionen ohne Probleme klar. Netzwerk, DSL ect. läuft.
Kleine Frage (wie immer), ich würde gerne aus dem Dock einige Programme entfernen. Also nicht gänzlich vom System löschen, sondern nur selbst festlegen wollen, was im Dock an Programmen erscheint. Geht das? :rolleyes:
 
einfach ausm dock ziehen
 
wie jetzt, wohin? bloß rausziehen? also anklicken und wechziehen von der dockleiste?
 
Ja, und viel Spaß beim "verblüfft sein", was dabei passiert :D
 
Danke für die Hilfe!
Bis denne
Halfmoon :) :) :)
 
Und wenn Du Programme ins Dock neu aufnehmen willst einfach hineinziehen. Oder Alternativ während das Programm läuft Rechtsklick auf das Dock Icon und "im Dock behalten" auswählen.
 
Jau, immer schön rein- und rausziehen. :D

Und ab und zu mal Dateien auf die Docksymbole ziehen.. *schwupps*
 
explosion.jpg
 
Zurück
Oben Unten