mac.com adressen probleme

Y

yogi3000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Andauernd kommen Mails an mac.com Adressen zurück. (z.T. nach 5 Tagen!)
Was hat es damit auf sich? Sende hier per 10.3.9 und Entourage.
 
Ist es ein aktiver .mac-Account? Vielleicht ist die Testzeit abgelaufen? Dannach werden keine Mails mehr zugestellt, obwohl der Name@mac.com noch reserviert ist.
 
Hat sich neulich auch jemand bei mir beschwert, mail auf meine .mac Adresse kam zurück. Bei mir läuft allerdings alles und .mac meldet auch keinerlei Probleme.
Versuch doch mal testweise, ob der Versand mit mail.app funktioniert.
 
hmmm nein dieadresse ist aktiv und außerdem tritt das problen mit sehr vielen adressen dieser art auf. mail.app? ich glaub ich probier erst mal über meinen gmx account..mail ist gar nicht konfiguriert und bis ich all die zugangsdaten wieder finde...*ächz
 
Zurück
Oben Unten