.mac - Check Other POP Mail

Diskutiere mit über: .mac - Check Other POP Mail im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2003
    Hi,

    wollte über meinen .mac Account meine GMX Mails abholen lassen,
    habe also dort pop.gmx.net angegeben, meine Kundennr als Login und das Passwort.

    Nun erhalte ich jedoch, wenn ich sie abholen lassen will folgende Fehlermeldung:

    Your Additional Email Account Server cannot be reached. Please check the Host Name and try again later.
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Das geht bei GMX nur alle 5 minuten, vielleicht hast du es zu oft versucht.
     
  3. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2003
    Nein, habe das nun gewechselt und meine Uni-Emailadresse eingegeben. Dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung...
     
  4. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2003
    niemand?
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Neee, musst du anders machen. Du gehst auf GMX und leitest die Mails dann weiter auf deinen .Mac Account. Dann noch eben einstellen in Mail, dass Kopien auf dem Server bleiben oder eben nicht und gut ist. Damit kannst du über Mail und über .Mac selber auch deine GMX Mails abrufen.
     
  6. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2005
    ...recht hatter!!!!!!!!!!! So gehts!!!!!!!!!!

    Soweit ich weiss verwendet GMX aber auch eigene Einstelldaten, die im I-Net abrufbar sind und das war nach meiner Erinnerung nicht pop.gmx.de oder ???

    MfG
    Qsan
     
  7. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2003
    habe für gmx die selben einstellungen benutzt, die ich in mail drinhatte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac Check Other Forum Datum
Mail fehlt bei "Bereitstellen" Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2016
"Button" markieren/umkreisen Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Newsletter-Software für Mac OS 10.6.8 Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Mac os installationsbeschränkung aufheben Mac Einsteiger und Umsteiger 01.11.2016
Fotos nach Back Up können nicht geöffnet werden. HILFE! Mac Einsteiger und Umsteiger 31.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche