MAC CD unter Windows öffen??

Diskutiere mit über: MAC CD unter Windows öffen?? im Andere Forum

  1. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage. Gibt es eigetnlich eine software o.ä. mit der man Mac CD's unter Windows öffnen kann (bitte nicht Mac Opener, funktioniert nicht bei mir). Habe hier eine CD liegen und kann sie auf meinem PC nicht öffnen, da sie auf einem MAC gebrannt worden ist. Danke für die Antworten. :)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
     

    Wenn du sie auf dem Mac brennst, z.B. mit Toast drauf achten das die Einstellung Mac OS erweitert und PC Hybrid eingestellt ist
     
  3. dachief

    dachief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.05.2004
    geht nicht

    kann leider keine cd auf meinem mac brennen (habe mein ibook erst letzte woche bestellt, ist aber noch nicht da :mad:). habe im moment nur nen alten imac ohne brenner hier stehen. Gibt es denn keine möglichkeit von windows aus auf die dvd zuzugreifen. Würde das ganze ja gerne an meinem Imac machen, aber der hat wie gesagt nur ein CD laufwerk und kann somit keine DVD abspielen. auf der CD sind irgendwelche datein (kein film) drauf.
     
  4. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    29.04.2003
    immer einen versuch wert:
    http://gamma.nic.fi/~lpesonen/HFVExplorer/

    freeware.

    mein favorit seit jahren: macdrive. kostet, ist aber jeden cent wert ;)

    bye
    sparky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.02.2003
    an dem problem sieht man mal wieder,

    wie "kommunikativ" winzigweich ist..........
    Umgekehrt existiert das Problem nicht.
     
  6. Kathse

    Kathse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ja was denn nun? CD oder DVD? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche