Mac Buch für TOTAL Anfänger

ooame

ooame

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
36
Hi verwandte von mir haben sich kürzlich nen mac gekauft und sind aber die TOTALEN anfänger. Keine umsteiger sondern wirklich neu in der welt des apfels und internets. (zitat :"wir haben einfach online ein ticket gekauft das ist ja unglaublich" und "haha da hüpft ein tintenfass was isn da los hahahahaha" )

Nu will ich ihnen zu weihnachten nen buch schenken (ja ich weiß das steht alles im internet aber naja…) wo ihnen ein bissel geholfen wird.

Daher meine frage welches buch is zu empfehlen? Sollte einfach geschrieben seien aber möglichst viel abdecken (also evtl. auch iphoto / itunes etc.). Das ganze bitte für snow leo ;)

mfg & danke
 
Kenne ich leider nicht.
 
Empfehlung

Also ich schwöre ja auf "video2brain", es gibt von den auch einen Videoworkshop für Snow Leopard, den ich und einige andere Kollegen durchgearbeitet haben und für sehr lehrreich halten. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen User für alle was dabei. Vorteile man kann das gerade gesehende sofort am eigenen Mac ausprobieren. Finde ich, wie schon gesagt,
ganz toll. Auch für andere Programme gibt es tolle Lösungen.

http://www.video2brain.com/de/products-485.htm

Gruss
Michael:D
 
Gebe ihnen doch erst einmal diesen Link, auf denen Einführvideos aufgeführt sind! Hier
Das sollte doch schon mal helfen. :)
 
die "Missing Manual" Leopard von David Pogue sind meine Empfehlung.
Damit fing bei mir alles an. Zwar nicht das billigste, aber wirklich gut und verständlich geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten