.mac bricht Synco ab....abär warum???:o

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von eOnkel, 22.07.2006.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Moin Moin

    ich habe einen gültigen .mac Account. Entsprechend habe ich auch artig den Benutzernamen und das Passwort unter Systemeinstellungen und .mac eingetragen, diese werden auch als gültig angezeigt.


    gehe ich dann jedoch auf den Reiter iDisk..kommt nach wenigen Sekunden:

    Beim Verbindungdsaufbau zum iDisk Server ist ein Problem aufgetaucht, bitte versuchen Sie es später erneut.

    gleiches passiert wenn ich auf den Reiter sync gehe, dann steht da:

    Bei der Synchronisation ist ein Fehler aufgetaucht. Die .mac Konfiguration konnte nicht abgefragt werden.

    Gehe ich über den Webbrowser zu.mac kann ich mich jedoch ganz normal anmelden.

    Weiss jemand Rat?

    Besten Dank!

    eOnkel
     
  2. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    hat echt keiner eine idee?????

    schade :-(
     
  3. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    wahrscheinlich trivial und schon von dir probiert, aber hast du deine anmeldedaten wirklich korrekt eingegeben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac bricht Synco
  1. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    190
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  2. Steppenwolf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    573
    Carmageddon
    20.08.2016
  3. SteckdoseDE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    130
    SteckdoseDE
    03.06.2016
  4. Sebistyla26
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    637
    Veritas
    29.03.2016
  5. Holgererf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
    Holgererf
    27.03.2016