Mac Bootcamp Problem

M

manuel1989

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute , ich habe gestern mal versucht windows 7 mit Bootcamp auf meinem Mac zu installieren,

habe Bootcamp geöffnet, danach bei Aufgabe wählen alle 3 hacken ausgewählt.
danach habe ich die iso datei ausgewählt, das ziel volumen ausgewählt... in meinem fall ne externe festplatte.
so das laufwerk wird formatiert und die daten werden darauf kopiert.
danach erstelle ich eine partition für windows. lege dafür ca 100GB an.
danach starte das Setup , ich wähle die sprache usw aus.
dann werde ich gefragt auf welcher partition ich Windows installieren möchte, ich wähle dann die Partition Bootcamp aus, die ich ja mit 100GB angelegt hatte.
so danach installiert er, leider kommt dann nach der installation eine Meldung (Siehe Anhang)

vill kann mir ja bitte jemand dabei helfen....
lg
Manuel
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 123
Kein Anhang zu sehen, aber erste Nachfrage, hast du im Windows Installationsdialog die erstellte Partition in ntfs formatiert?
 
Hast du überprüft, ob dein Rechner und deine Bootcamp Version denn überhaupt noch Windows 7 unterstützt, da gibt es einige, die das nicht mehr schaffen.
https://support.apple.com/de-at/HT205016
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 47
Kann man das überhaupt auf einer externen Platte installieren? Ich glaube nicht.
 
Kann man, aber nicht so, wie du es machst.

Wenn du Windows auf eine externe Platte installieren möchtest, gehe nach dieser Anleitung vor:

Habe ich selbst so vor zwei Wochen erst auf einer Externen installiert.
 
gibts nicht ne Anleitung auf deutsch dazu? vill kann mir ja mal einer so helfen....
 
Windows 7 geht nicht extern zu installieren. In dem Artikel geht es um Windows 10, womit es geht.
 
Auch ein USB Stick ist ein externes Medium. Ausserdem viel zu langsam.
 
Ja, der USB Stick wird als Installationsmedium gebraucht (wenn man keine DVD oder kein Laufwerk hat). Nicht als Ziel für die Installation.
 
Ja, der USB Stick wird als Installationsmedium gebraucht (wenn man keine DVD oder kein Laufwerk hat). Nicht als Ziel für die Installation.

und das ziel der Installation ist dann wo? ich komm grad echt net mehr mit hier :D
 
Na auf der internen Festplatte ;)
 
okay hier ging es um das Installationsmedium über die externe Festplatte....da habe ich meine schwierigkeiten...
 
Habe mir deinen Screenshot noch einmal angesehen. Kann es sein, dass dein Win7 mit einem anderen Computer verknüpft ist?
 
Habe mir deinen Screenshot noch einmal angesehen. Kann es sein, dass dein Win7 mit einem anderen Computer verknüpft ist?

Nein! Aber die meinten doch hier schon das die vorgehensweise nur für den usb stick gedacht ist .
 
Nochmal von vorn. Du hast über den BC Assistenten deine interne HDD auf 100GB partitioniert. Ein Installationsmedium auf einer externen HDD erstellt und damit Win 7 installiert. Nun kommt diese Meldung, richtig?
 
Zurück
Oben Unten