Mac Book und WoW

Alles ok bei Dir?

Wir haben zu Hause ein MB und ein MBP. Auf dem MB ist WoW zwar spielbar, aber wirklich Freude kommt da nicht auf. Ist allerdings nicht das aktuelle Modell, sondern das davor.

zwischen X3100 grakachip und gma950 liegen welten mein freund... gibt n unterschied zwischen verbauten funktionen und emulierten wie beim 950 aba ja ihr habt ja soviel ahnung ey
 
Nehme man das Mac Book Air ? würde es da gut laufen oder sollte man echt am besten PowerBook holen ?

Schau dir einfach die Grafikkarten an .... embedded (also im Chipsatz verbaute Grafikkarten) bieten kaum genug Leistung für solche Spiele.

Um es wirklich "genussvoll" spielen zu können, solltest eine ATI oder NVidia Karte mit mind. 128MB (nicht shared!) Speicher dein eigenen nennen ;)


Alles was Intel onboard ist, taugt vielleicht zum Aktionshaus absuchen *g*


zwischen X3100 grakachip und gma950 liegen welten mein freund... gibt n unterschied zwischen verbauten funktionen und emulierten wie beim 950 aba ja ihr habt ja soviel ahnung ey

Schonmal mit der X3100 nen 25 Mann Raid gestartet? - Das is verdammt Lustig ... aber wie schon gesagt, deine Post kannst damit sicherlich abholen ;)
 
zwischen X3100 grakachip und gma950 liegen welten mein freund... gibt n unterschied zwischen verbauten funktionen und emulierten wie beim 950 aba ja ihr habt ja soviel ahnung ey

Pass mal auf, FREUNDCHEN, dein Ton ist alles andere als OK. Wenn Du hier was von Deinem Hirnschmalz abgeben willst, dann bitte blasenfrei! EY!

PS: Willkommen auf meiner "Ignorierliste"
 
Hm, ich kann ja sogar noch auf meinem iBook G4 1,33 Giga, 1 GB RAM WoW spielen.

Wieso sollte es da auf einem MacBook nicht laufen? :confused:
 
zwischen X3100 grakachip und gma950 liegen welten mein freund... gibt n unterschied zwischen verbauten funktionen und emulierten wie beim 950 aba ja ihr habt ja soviel ahnung ey

Wo ist denn Dein Problem? Ich schreibe hier von meinen Erfahrungen mit dem von mir beschriebenen Macbook. Das es einen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen gibt ist klar, deshalb meine Erwähnung des von mir gemeinten Modells.

Läuft denn heute nix auf RTL2 oder warum ist der Ton in diesem Thread so pampig...
 
Erst mal viel DANK für die komptenten Antworten ;) seit echt ne große Hilfe..
Eins steht fest werde mit nen Mac Book Pro holen zu Weihnachten weil ich dort job mäßig mehr geld überhab...

Aber mir schwiert noch ein Gedanke im Kopfherum kommt nicht bald nen neues MACBOOK Pro raus? Weil z.B auf http://guides.macrumors.com/MacBook_Pro_Buyer%27s_Guide
steht das bald ein neues erscheinsoll hat jemand da Underground information ?

Weil nen Guter Freund von mit hat sich vor 4 Tagen nen NANO gekauft und heute ist der neue raus gekommen habs im noch gesagt xD naja
 
Aber mir schwiert noch ein Gedanke im Kopfherum kommt nicht bald nen neues MACBOOK Pro raus? Weil z.B auf http://guides.macrumors.com/MacBook_Pro_Buyer's_Guide
steht das bald ein neues erscheinsoll hat jemand da Underground information ?
jaa es sollen welche kommen. nur man weiß nicht wann. wahrscheinlich noch dieses jahr, wahrscheinlich in den nächsten wochen. jedoch sicher ist das nicht. für infos findest du mit google sicherlich genug. und im forum gibts ja auch einige threads

Weil nen Guter Freund von mit hat sich vor 4 Tagen nen NANO gekauft und heute ist der neue raus gekommen habs im noch gesagt xD naja

xD das is pech
 
dann warten wir noch bis ende des Jahres und dann kommt endlich dieser scheiß windshit hier weg ... hab an der arbeit appel is einfach das beste ;) und passt auch besser zu meinem Iphone als dieser windows scheiß hier
 
Wo ist denn Dein Problem? Ich schreibe hier von meinen Erfahrungen mit dem von mir beschriebenen Macbook. Das es einen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen gibt ist klar, deshalb meine Erwähnung des von mir gemeinten Modells.

Läuft denn heute nix auf RTL2 oder warum ist der Ton in diesem Thread so pampig...

sone sprüche kannst dir sparen ey
 
Zurück
Oben Unten