Mac Book Pro neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bengodinero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
guten abend!

ich schätze meine frage ist nicht wirklich neu aber trotzdem:

ich möchte mir ein mac book pro zulegen. meine anforderungen sind hoch, da ich es für den videoschnitt brauche. ich arbeite beruflich am "alten" 17 zoll, 2,5 ghz, 4 gb ram, es läuft spitze.
mit entsetzten musste ich, sicherlich nicht alleine feststellen, dass das neue macbook pro kein mattes display mehr hat. gerade das ist sehr wichtig, da ich viel outdoor arbeite.
ich habe schon gerüchte gehört, dass es eventuell wieder eines geben soll beim nächsten update im jänner (macworld).

weiß jemand über das nächste update bescheid? wie schauts aus mit dem quad core?

ich frage deshalb, da ich mir alternativ überlege, das "alte" günstig zu kaufen, da man vereinzelnd restposten bekommt.

ich bin euch sehr dankbar für eure hilfe,

lg
 
man kann einen neuling auch höflich darauf hinweisen das er seinen ersten eintrag in ein falsches thema eingestellt hat...

wenn ich eins hasse dann "wo ist das Gerücht", oder "benutz die Suchfunktion" oder der klassiker "MAC - was meinst Du damit? die MAC adresse ? oder meinst Du einen Mac?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot
@cakedrummer
der TE sagte beruflich, und das er überlegt vielleicht ein altes günstig zu kaufen.. ich gehe mal davon aus das er sich nun eines privat kaufen möchte..!?
 
vielen dank für die schnellen antworten.

ja ich möchte mir ein privates macbook pro kaufen. das 17 zoll muss ich wieder zurück geben.

wißt ihr etwas über das nächste update?

vielen dank

lg
 
ich denke mal im moment kann noch niemand was über das nächste update sagen, da das letzte nicht lange her ist.. aber ein update gibt es immer... in der regel 1-2 mal im Jahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten