mac book pro kein bildschirmsignal

2

23este

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe folgendes problem.
mac book pro-bildschirm geht nicht und wenn ich einen externen monitor dran stecke hat der kein signal!!!!

das mac book ist irgendwann runter gefallen und hat auch sichtliche eindruck stellen.
jedoch geht alles weitere tastatur leuchtet sound, festplatte, lüfter, alles läuft.....

es geht wahrscheinlich um die grafikkarte??
vielleich hat jemand schon mal dieses problem gehabt und oder weis was am besten zu machen währe???
 
Also interner und externer Monitor gehen nicht mehr?
 
macbook pro

ja genau!!
 
Dann kannste das Ding die Tonne kloppen.
Grafikchip und damit LogicBoard defekt = Totalschaden.
 
kann man das nicht irgendwie verlöten oder neu ein bauen??
 
Um welches MBP handelt es sich überhaupt?
 
... Und es gab nur ein 17" MBP in der langen Laufbahn von Apple. Genauer. Modellname zb.
 
oh sorry

A1226 ist das model
 
Dann kannst du den Beitrag von manue voll und ganz ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten