Mac book g4

Ich bin verwirrt

Also ich habe das DC & audio board mal ausgebaut und ans netteil angeschlossen ohne irgend etwas und siehe das Netzteil leuchtet und gibt strom ab nämlich gemessene 23.3 Volt also ist das Board doch io wieder einbaut und anscheslossen nix kein leuchten nix
Jetzt hat es genau beim strom anschluss eine Delle im Gehäusebooden...
Könnte das die Ursache sein den der Stecker kann nicht ganz eingesteckt werden...

Besten dank für die Hilfe
 
Könnte das die Ursache sein den der Stecker kann nicht ganz eingesteckt werden...

Wie soll der Stecker denn vernünftig Kontakt bekommen, wenn er nicht ganz eingesteckt werden kann...

Udo
 
Wie soll der Stecker denn vernünftig Kontakt bekommen, wenn er nicht ganz eingesteckt werden kann...

Udo

Nja das ist im Millimeter bereich
es ist einfach komisch ohne Locic board usw das DC & Audio board komplett ausgebaut leuchtet der stecker vom Netzteil Orange und auf der Patinen seite werden 23.3 V gemessen. angeschlossen am baord usw. Ohne akku geht nix. und der stcker guckt 1-2mm raus also minim.
Das ding ist auf den Booden gekracht leiv danach noch machte aber einen Wackel so nach den freien (ausgestreckt) ging dan nix mehr Akku tot Ibook Tot auch kein
 
Nja das ist im Millimeter bereich
es ist einfach komisch ohne Locic board usw das DC & Audio board komplett ausgebaut leuchtet der stecker vom Netzteil Orange und auf der Patinen seite werden 23.3 V gemessen. angeschlossen am baord usw. Ohne akku geht nix. und der stcker guckt 1-2mm raus also minim.

1 - 2 mm ist nicht minimal.... Hast Du dir die Buchse schon mal angesehen? Wenn der Stecker keinen Kontakt zu dem inneren blanken Ring hat läuft nix mehr... Da ist selbst ein zehntel mm zu viel...

Udo
 
ja ich werde das board mal ausbauen mit papier unterlegen das es keinen Kurzen gibt auf dem Metall und anschliessen und mal sehen ob es geht wen dem so ist neue Booden wanne bestellen :)
 
Da kannst das DC board auch aus der Halterung lösen, strecker ran, und kucken ob einschalten geht,
hab ich bei meinem ibook auch mal gemacht, weil da das kabel des ein-ausschalter abgerissen war und ich den kontakt manuell brücken musste
 
Zurück
Oben Unten