Mac Book Air - Rahmen verzogen?

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich habe das neue MacBook Air 11" und habe jetzt festgestellt, dass wenn der bildschirmaufgeklappt ist der vordere rechte gummifuß nicht auf dem tisch aufliegt.
das stört total, da es immer klackt und klebbert, wenn ich meine rechte hand auflege oder drücke.

kann mir jemand helfen, was ich da machen kann?

danke
alba85
 
zurück geben / umtauschen ... da es ja aus Alu ist, glaube ich kaum das es da sinnvolle alternativen gibt. "zurück biegen" würde ich es jedenfalls nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück geben / umtauschen ... da es ja aus Alu ist, glaube ich kaum das es da sinnvolle alternativen gibt. "zurück biegen" würde ich es jedenfalls nicht.

MfG

wieso nicht? hab ich hier schon mehrfach als tipp gelesen. bei mir war es auch so ... MBP auf ebene fläche (polierte natursteinplatte) gestellt, fuß vorne links hing in der luft.

lösung: mbp aufgeklappt, mit den handballen auf die linke vordere ecke (da wo es in der luft hing) und auf der rechten, hinteren ecke (diagonale) mit den handballen aufgestüzt und etwas das körpergewicht drauf verlagert.

ergebnis: das kippeln ist weg, das mbp steht vollflächig auf.
 
wieso nicht? hab ich hier schon mehrfach als tipp gelesen. bei mir war es auch so ... MBP auf ebene fläche (polierte natursteinplatte) gestellt, fuß vorne links hing in der luft.

lösung: mbp aufgeklappt, mit den handballen auf die linke vordere ecke (da wo es in der luft hing) und auf der rechten, hinteren ecke (diagonale) mit den handballen aufgestüzt und etwas das körpergewicht drauf verlagert.

ergebnis: das kippeln ist weg, das mbp steht vollflächig auf.


OK, davon hab ich noch nix gehört, aber wenn es hilft und nicht zu riskant ist das etwas kaputt geht ist es sicher ein Versuch wert.
Dennoch würde ich wenn noch Garantie drauf ist und der Shop nicht zu weit weg ist diese eher in Anspruch nehmen...
Muss eben jeder selber entscheiden. Wie groß ist denn das "Kippeln", also wie sehr hebt sich der Fuß vorn vom Tisch ab?
 
Zurück
Oben Unten