Mac Book Air Late 2010 Handoff Yosemite

D

durstman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Maigemeinde,

habe mir bei eBay ein mac book air late 2010 gekauft. Es konnte kein Handoff und hatte Probleme mim wlan. Der nette Gökan, hatte mir nämlich verschwiegen, dass da jemand schonmal drin gewütet hatte....
war ziemlich genervt und hab mir ein neues Airport Modul kaufen müssen plus Antenne... War ne mega Arbeit...
Hab aber nur vom ende 2011 bzw 2012 Model ein airportmodul bekommen... eingebaut, neue Antenne rein... doofer verklebter Bildschirm... aber siehe da, mein 2010 er kann nun Handoff :)

viel spaß damit
 
Mit ein paar Satzzeichen und einer Sortierung der Wörter kann man fast erahnen, was du sagen möchtest.
 
Danke für den sinnvollen Kommentar ;)

Kommen wir nochmal zu den sinnvollen Themen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es am Airportmodul von broadcom liegt oder an der Antenne. Habe beides getauscht.

Ich denke es ist sehr interessant für alle, die ihren 2010 und 2011 mac Air auf handoff nachrüsten möchten, sehr interessant.
 
Also ich bin mit meinem 2010er Air glücklich, auch ohne Handoff.. wird von 10.6 doch eh nicht unterstützt :noplan:
 
Sollte doch ohne modifizierte kext trotzdem nicht laufen, da doch die Modellnummern von den Geräten auf denen es läuft hinterlegt sind.
 
Zurück
Oben Unten